Besondere Momente festhalten

Egal ob du bereits vor der Kamera standest oder nicht, ist bei mir völlig egal. Denn einzig und allein geht es darum, einen besonderen Moment in deinem Leben festzuhalten.

 

Fotografiert zu werden bedeutet nicht, die ganze Zeit zu mir zu schauen, versuche so zu sein wie immer. Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und nehme den Augenblick so wie er kommt. Für mich gibt es kein Richtig oder Falsch, ich halte deine Emotionen und Dich so fest wie du bist - ganz natürlich. Mit deinem schönsten Lächeln, mit deinen strahlenden Augen. In einer angenehmen Umgebung und Situation kreieren wir deine persönliche Erinnerung

 

Ich fange deine Geschichte ein. Das ist mir wichtig!

 

Bilder für die Ewigkeit erhältst du bereits ab

300 CHF. Du möchtest mehr erfahren?

Klicke auf den Button und starte deine Anfrage.


Fühl dich frei und sei ganz du selbst!

ııı Liebe ist eine Bezeichnung für stärkste Zuneigung und Wertschätzung. ııı

 

Ihr seid gerade frisch verliebt und die Schmetterlinge kreisen in eurem Bauch umher? Ihr habt euren Seelenverwandten gefunden, viele Erinnerungen zusammen geschaffen, aber keine eurer Geschichten wurde in Bildern eingefangen?

 

Lasst uns eure Geschichte schreiben und eure Erinnerungen für immer festhalten.

 

An eurem Tag dürft ihr ganz ihr selbst sein. Gemeinsam lachen, tanzen und Spass haben ist extrem wichtig, um authentische Bilder zu bekommen und natürliche, echte Emotionen einzufangen.

 

Los geht es bereits ab 300 CHF an einem Ort eurer Wahl. Das kann bei euch zu Hause sein, in eurer gewohnten Umgebung oder an einem gemeinsamen, neuem Ziel.


Ich will dich. Heute, Morgen, nächste Woche und für den Rest meines Lebens.

Warum zwei Menschen die Ehe miteinander eingehen?

 

Weil sie ihren Lebensgefährten, ihren besten Freund, ihre Liebe des Lebens und den Seelenverwandten gefunden haben, mit dem sie ihr ganzes Leben verbringen wollen. Gibt es denn etwas schöneres, als sich seine Zuneigung, Liebe und das gegenseitige Vertrauen durch eine Hochzeit zu bestärken? 

 

ııı Es ist nicht das Was in unserem Leben. Das Entscheidende ist, wen wir in unserem Leben haben. ııı

 

Den Tag eurer Trauung wollt ihr mit Bildern festhalten? Ihr feiert eure Hochzeit im kleinen Kreis oder doch eher ganz pompös? Dann seid ihr genau richtig bei mir, denn egal ob mit nur 10 Gästen oder mit 100 Gästen - ich bin an diesem Tag bei euch und halte die richtigen Momente fest

 

Ihr möchtet mich als euren vertrauten Hochzeitsfotografen dabei haben? Euer "ja" dürft ihr mir gern hier geben.



Travel Dates 2018:

 

Thüringen, DE (Januar)
Port Louis, MS (März)

Thüringen, DE (April)

Berlin, DE (Mai)

Lissabon/Porto, P (Juni)

Weimar, DE (Juli)

London, GB (Juli)

Thüringen, DE (August)

Köln, DE (September)

Thüringen, DE (Oktober)

Thüringen, DE (Dezember)

Travel Dates 2019:

 

Thüringen, Deutschland (Januar)
Malaysia Rundreise (Februar - März)

Aberdeen, Grossbritannien (April)

Santorini, Griechenland (September)

Cape Town, Südafrika (November)

Thüringen, Deutschland (Dezember)

 

 

Unsere Wege kreuzen sich? Schreib mir gern!

 

LiLu Fotografie

 

Lisa Ludwig

8005 Zürich

+41 78 832 98 78

info@lilufotografie.ch


Eure Fotografin für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings.

Hochzeiten in Zürich, in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Oder auch der ganzen Welt.