Beloved Hochzeitsfestival

Letztes Jahr zum ersten Mal wurde das erste Hochzeitsfestival der Schweiz gefeiert. Ich konnte mir vorher nicht so wirklich etwas darunter vorstellen. Was passiert denn da? Festivals verbinde ich immer mit Sommer, Musik, Zelten und wenig schlafen. Das ist es natürlich nicht, denn es geht um Hochzeit.

Ein sehr persönliches Hochzeitsfestival wie ich finde, denn die Aussteller haben sie alle mit Bedacht ausgewählt. Auch befreundete Kollegen von mir waren mit dabei und auch ich konnte ein paar neue, tolle Kontakte knüpfen.

Ich habe mich mit meiner analogen Kamera unter die Aussteller und Gäste geschmissen und ein paar Erinnerungsbilder festgehalten.

Auch dieses Jahr wollen die Mädels das Festival wieder aufleben lassen. Der Termin ist am 26. und 27. Oktober in der Giesserei in Zürich Oerlikon. Haltet euch auf dem Laufenden und schaut auf ihrer Homepage vorbei https://www.belovedbeloved.ch

Auf den Bildern sind folgende Dienstleister zu finden:

Veg and the city - Floristik

Atelier 8048 - Papeterie

2 the Moon and Back - Brautmode

Ochsner Ballons - Dekoration mit Ballons

Ola Torten Couture - Hochzeitstorte


Fotografie: LiLu Photography, Analog mit Canon 3000V und Kodak Photo 200