Business Portrait mit Anna von Kupfer & Linse Films

Klassische Portrait Aufnahmen für dein Business müssen nicht immer vor einer weissen oder grauen, langweiligen Studioleinwand stattfinden, sondern wieso gehst du nicht mit mir nach draussen? Dort, wo das Leben spielt. Dort, wo dir eine frische Brise um die Nase weht, deine Haare sich bewegen und die Bilder am Ende natürlich und echt wirken lassen. Steifes Posing ist bei mir nicht notwendig. Bewegung, Emotionen und Echtheit spielen auch bei Business Portraits eine wichtige Rolle.

Ich selbst besitze kein Fotostudio weil ich finde, es begrenzt mich in meiner Arbeit. So ist Draussen mein schönstes Studio. Wenn ich einen Schritt zurück gehe oder meinen Blickwinkel in eine andere Richtung bewege, dann habe ich schon wieder einen ganz anderen Hintergrund. Lieber bleibe ich spontan und sehe, wann und welche Hintergründe zu dem jeweiligen Menschen vor meiner Kamera passen. So fixiere ich mich nicht zu sehr auf bestimmte Regeln, sondern kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und dir wunderbare Business Portraits bescheren.

Mit Anna von Kupfer & Linse Films habe ich mich im Kreis 5 in Zürich getroffen, denn zu Anna passen einfach wunderbar graue, urbane Hintergründe. Die roten Haare werden der Hingucker auf den Bildern sowie das ehrliche Lächeln der Videografin.

Du bist auch der Meinung, dass deine Business Portraits das gewisse Etwas fehlt? Dann frage mich sofort an!