Euer persönliches Andenken an eure Hochzeit - das Hochzeitsfotoalbum

Warum eure Bilder nach der Hochzeit nicht einfach digital herumliegen sollten!

wedding_album_lisa-33.jpg

Die letzte Rede ist gesprochen. Die letzte Flasche Wein ist geleert. Das letzte Tanzbein wurde geschwungen und eure erste Nacht als Ehepaar nach eurer Hochzeit habt ihr nun hinter euch.

Zeit, um sich wieder an den Anfang zurück zu erinnern. Zeit, die Trauung nochmal anzuschauen. Die Emotionen erneut durchleben und sehen, wie schön euer Hochzeitstag war. Die Bilder von eurer Hochzeit erhaltet ihr digital und sie liegen nun auf eurer Festplatte. Sie verkümmern sozusagen, weil sie einfach nur rumliegen. Sie sind viel zu grossartig, um einfach nur herumliegen.

Deshalb möchte ich euch gern vorstellen, dass ihr ein wunderschönes Hochzeitsalbum bei mir bestellen könnt.

Sicher hat jeder von euch schon einmal versucht ein Fotoalbum selbst zu erstellen, zu gestalten und ist daran gescheitert oder sass ewige Stunde, um das schönste Album zu erstellen. Auch mir ging es ganz am Anfang so. Wieso sollst du deine kostbare Zeit nach der Hochzeit damit verbringen, ein Hochzeitsalbum zu erstellen, wenn es doch jemanden gibt, der das für dich übernehmen kann – Ich!

Stell dir vor, du triffst dich mit den daheimgebliebenen, die leider nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten. Du triffst dich mit deinen Freunden oder Freundinnen einige Monate nach der Hochzeit und ihr könnt ein so toll gestaltetes Fotoalbum von eurer Hochzeit mitbringen und zeigen. Das Anschauen verbindet und ihr könnt die Emotionen wieder neu aufleben lassen.

AKTION BIS ENDE DEZEMBER: Das Elternalbum in Grösse 20x20 inklusive 20 Seiten erhaltet ihr für nur 100 CHF zusätzlich. Ihr spart 220 CHF.

Wenn du nun genauso begeistert davon bist, euere Bilder der Hochzeit in ein wunderschönes Hochzeitsalbum zu packen, dann melde dich umgehend bei mir!

Name *
Name
Telefon *
Telefon
Ich möchte ein Hochzeitsalbum von dir erstellen lassen *