Freie Trauung von Milena und Tobi im Sinnlicht Luzern

Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich in diesem Jahr von Milena und Tobi in Luzern begleiten. Sie suchten sich das Sinnlicht in Luzern für ihre Trauung aus. Eine etwas andere Zeremonie sollte an diesem Tag auf mich warten. Zuerst wurde ihre kleine Tochter von der Welt begrüsst und sie wurde mit den 4 Elementen vertraut. 4 Elemente - Feuer, Wasser, Erde und Luft, inklusive einer kleinen Rede jedes dazugehörigen wichtigen Menschen in dem Leben der kleinen Maus.

Begleitet wurden Milena und Tobi an ihrer Freien Trauung von Milenas Papa, der ein wirklich guter Erzähler ist und die Geschichte der Beiden in eine witzige Rede verpackt hat. Zusammen haben die 3 im Vorfeld als Familie ein gemeinsamen Kokon gebaut, welcher sie nun auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten soll. Dieser stellt den Zusammenhalt, die Verbundenheit und die Vollkommenheit der Familie dar.

Milena und Tobi sind seit über 10 Jahren ein Paar. Diese verliebten und vertrauten Augenblicke der Zärtlichkeit, während er sie fest in den Arm nahm, sie sich tief in die Augen schauten, zeigten mir, wie vertraut und wie herzlich die beiden nach solch einer langen Zeit auch immer noch miteinander sind. Auch während der Zeremonie konnte ich immer wieder eine Berührung und die damit verbundene Nähe zu Tobi oder zu ihrer Tochter sehen.

Genau solche Momente zeigen mir, wie schön die Liebe ist.

Hochzeit Milena und Tobi Luzern Sinnlicht