Hey und Herzlich Willkommen bei LiLu

Credit: Isabel Sacher

Credit: Isabel Sacher

Hallo ihr Lieben.

Schön, seid ihr auf meiner Seite! Ich möchte euch hier ein paar mehr Einblicke gewähren wer ich bin, wie ich arbeite und zeige auch ganze Storys von Shootings oder Hochzeiten.

Wer noch nicht über meine Seite „über mich“  gestossen ist, dem möchte ich mich gern noch mal vorstellen. Ich bin überzeugt, dass ich jedem Menschen, die vor meiner Kamera stehen, ein Lächeln ins Gesicht Zaubern kann. Dieses Lächeln erzeugt eine Wärme, innere Stärke und Glückseligkeit. Mit dieser positiven Energie tragen wir also alle ein kleines Stück zum Weltfrieden bei.

Ich bin eine emotionale, ehrliche und herzliche Persönlichkeit, was sich auch auf meine Bilder überträgt. Ich mag dieses kleine Schmunzeln, wenn er etwas schönes zu ihr sagt. Ich mag es, wenn Leute Emotionen zeigen und bei schönen Dingen weinen - wie auch ich es tue. Ich liebe es, wenn ein Strahlen in den Augen des Paares oder einer Person zu sehen ist. Das mir zeigt, wie warmherzig und liebevoll dieser Mensch ist. Gefühlvoll, Echt und Ausdrucksstark sind die Wörter, die meine Arbeit wohl am Besten beschreiben.

LiLu Selfie in Berliner U-Bahn

Actually, I can.

Geboren wurde ich 1990 in einer kleinen Stadt im Herzen von Thüringen. Ich spürte schon immer, dass es mich in die grosse, weite Welt zieht. Allerdings bin ich erst einmal den „normalen“ Weg gegangen. Schule, Abschluss 10. Klasse, Ausbildung, Arbeiten, Ausbildung, Arbeiten. Und dann. Dann kam 2015 der Umzug nach Zürich. 600 km weit weg von der alten Heimat stellte mich vor eine neue Herausforderung. 2016 kaufte ich mir eine Kamera und brachte mir das Fotografieren selbst bei. Angefangen mit einfachen Portraits, erweiterte ich schnell mein Portfolio mit vielen wunderschönen Frauen.

Wieso mir die Arbeit mit Menschen so Spass macht? Es stellt mich immer wieder vor neue Situationen, jeder Mensch ist anders und ich gehe auf jeden individuell ein. Ein Händchen für Kommunikation habe ich schon immer. Neue Menschen stellten mich nie vor eine Herausforderung. Ich konnte schon immer schnell eine Verbindung zu dem jeweiligen Menschen herstellen.


Und nun lass mich deine Geschichte hören. Ich freue mich dich kennenzulernen

Lisa

Credit: Isabel Sacher

Credit: Isabel Sacher