· 

Wer bist du eigentlich?

Du hast dich schon immer gefragt, was für ein Mensch hinter der Kamera steckt? Hier kommt die Auflösung.

Hallo, ich bin Lisa und Besitzerin einer Kamera.

 

Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 2.5 Jahren in der schönen Schweiz, um genau zu sein in Zürich. Ursprünglich komme ich aus dem grünen Herzen Deutschlands - Thüringen und habe dort mein ganzes Leben lang verbracht. Ich wollte schon immer raus aus dem kleinen Dorf und in eine grosse Metropole ziehen. Eigentlich schwebte mir immer Berlin vor, doch dann kam die Entscheidung nach Zürich zu ziehen und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Anfangs hatte ich noch ein paar Schwierigkeiten, aber mittlerweile fühle ich mich super integriert und angekommen. Ja, und dann kam da noch der spontane Kauf der Kamera, der mein Leben das zweite Mal auf den Kopf stellte.

 

Aber nun kennst du mich immer noch nicht richtig, weshalb ich dir jetzt ein paar Dinge erzähle, die ich wirklich liebe und schätze oder ohne die ich auch einfach nicht mehr Leben möchte - nebst meiner Kamera.

 

Ich liebe es morgens aufzuwachen und aus dem Fenster zu schauen, auf die Berge und den Uetliberg zu blicken und zu merken, wie wunderbar doch unsere Natur ist. Ich meine, ich mag den Winter nicht, weil er kalt ist, aber der Blick zu den schneebedeckten Bergen ist schon wirklich was ganz aussergewöhnliches. Und dann kommt auch schon das Zweite was ich Liebe und ohne dem würde ich morgens gar nicht in die Gänge komme. Ja, ich spreche hier von Kaffee :) Richtig guten Kaffee zu finden ist gar nicht so einfach, aber ich trinke liebend gern den "Napoli" von Stoll Kaffee.

Seitdem ich in der Schweiz lebe, kann ich endlich frei sein und etwas von der Welt sehen, was mich einfach unglaublich glücklich macht. Ich kann es mir ermöglichen fremde Länder zu bereisen und dessen Kultur kennenzulernen. Auch das Abenteuer. Heute nicht zu wissen wo ich morgen schlafen werde, ist einfach einzigartig.

 

Diese verrückte Tante bin dann wohl ich... ;)

Was ich wirklich mag

Das sind folgende Dinge:

  1. den Geruch von frischem Kaffee am Morgen
  2. Die Sonne mit ihrer unglaublichen Macht
  3. Tattoos auf meinem Körper; und auch auf dem Körper anderer Menschen
  4. Katzen
  5. Schnuten ziehen
  6. Barfuss durch die Wiese gehen
  7. Reisen in ferne Länder
  8. Kochen - das entspannt mich 
  9. Für andere da sein
  10. Techno/House Musik

Was ich nicht so mag

Das sind folgende Dinge:

  1. Unpünktlichkeit
  2. Versetzt werden
  3. kleine Dinge/ Kleinteile zusammen basteln
  4. Krabbeltiere
  5. Egoisten
  6. aufgehalten werden
  7. schlechte Menschen
  8. Regen
  9. Kalte Füsse/Hände/Nase
  10. schlechtes Essen

Standest du nicht auch mal vor der Kamera?

Ja, das ist richtig. Ich zeig euch einfach mal, wie ich mich damals so vor der Kamera angestellt habe. Ich hab das tatsächlich versucht nach Jahren zu sortieren, angefangen im 2008 bis zu 2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Travel Dates 2018:

 

Thüringen, DE (Januar)
Port Louis, MS (März)

Thüringen, DE (April)

Berlin, DE (Mai)

Lissabon/Porto, P (Juni)

Weimar, DE (Juli)

London, GB (Juli)

Thüringen, DE (August)

Köln, DE (September)

Thüringen, DE (Oktober)

Thüringen, DE (Dezember)

Travel Dates 2019:

 

Thüringen, Deutschland (Januar)
Malaysia Rundreise (Februar - März)

Aberdeen, Grossbritannien (April)

Santorini, Griechenland (September)

Cape Town, Südafrika (November)

Thüringen, Deutschland (Dezember)

 

 

Unsere Wege kreuzen sich? Schreib mir gern!

 

LiLu Fotografie

 

Lisa Ludwig

8005 Zürich

+41 78 832 98 78

info@lilufotografie.ch


Eure Fotografin für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings.

Hochzeiten in Zürich, in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Oder auch der ganzen Welt.