· 

Die verlassene Stadt

Es gibt sie noch, die Ruinen. Die alten Überbleibsel des Krieges. Von 1910 bis 1994 diente dieser Ort als Militärgelände, als Ausbildungsplatz und Olympiavorbereitungsplatz. Diese Stadt galt Langezeit als verbotene Stadt, nicht ohne Grund, denn jahrelang kamen von dort alle sehr wichtige militärische Kommandos und dies musste ja geschützt werden. Nun sind die alten Gebäude noch da, ungenutzt und verfallen so langsam bzw, holt sich die Natur nun alles wieder zurück.

 

Wir besuchten die alte Stadt im Winter letzten Jahres, als ich auf einem Besuch zu Hause war. Ich trommelte meine alte "Crew" von früher zusammen und wir machten mal wieder einen Ausflug zu einem Lost Place. Früher, als ich noch in Deutschland lebte, war ich mit meinen 2 Jungs fast jedes Wochenende, von Frühling bis Ende Herbst Anfangs Winter, unterwegs, um mir alte Fabriken, Gebäude und ganze Städtchen anzuschauen, die so langsam vor sich hin rotten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Travel Dates 2018:

 

Thüringen, DE (Januar)
Port Louis, MS (März)

Thüringen, DE (April)

Berlin, DE (Mai)

Lissabon/Porto, P (Juni)

Weimar, DE (Juli)

London, GB (Juli)

Thüringen, DE (August)

Köln, DE (September)

Thüringen, DE (Oktober)

Thüringen, DE (Dezember)

Travel Dates 2019:

 

Thüringen, Deutschland (Januar)
Malaysia Rundreise (Februar - März)

Aberdeen, Grossbritannien (April)

Santorini, Griechenland (September)

Cape Town, Südafrika (November)

Thüringen, Deutschland (Dezember)

 

 

Unsere Wege kreuzen sich? Schreib mir gern!

 

LiLu Fotografie

 

Lisa Ludwig

8005 Zürich

+41 78 832 98 78

info@lilufotografie.ch


Eure Fotografin für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings.

Hochzeiten in Zürich, in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Oder auch der ganzen Welt.